Schwanger....

Bin jetzt, 32 und schwanger ...wir haben Zwei Jungs .. Nun möchte ich gerne ein Mädchen ... Ist das soo ungewöhnlich ?? Oder steigere ich mich da rein, Freunde Familie meinen ja!!!! Aber wieso ich habe Zwei gesunde Jungs und nun soll ein Gesundes Mädchen her immer dieses Hauptsache gesund, ja das ist doch klar Das es gesund sein soll, darüber muss Man nicht reden!!! Drückt mir die Daumen Bald wissen wir mehr...

30.12.12 17:05

Letzte Einträge: Essen/ fressen...., Das Ende von 2012

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.12.12 17:21)
Wir haben Mädchen, Junge, Junge, Mädchen und es ist super toll, ist aber auch mega anstrengend.
Ich kann es voll verstehen, das du dir ein Mädchen wünscht.
Viel Glück


(30.12.12 17:28)
Jaaaa,das glaub ich dir....aber du hast ja Gott
Sei dank beides ... Danke kann ich gebrauchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen